RPGplayer 4 EVER !!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG Start

Nach unten

RPG Start  Empty RPG Start

Beitrag  Naru_Fuchsi So Jun 26, 2011 3:53 am

"WAS?!?!?!" Naruto konnte nicht glaubeen was er da hörte, "Tsunade liegt im Koma ? Oma Tsunade liegt wirklich im Koma ?" Naruto wollte aufspringen doch Sakura hielt ihn zurück. "Denk doch an deine Verletzungen!" mahnte sie ihn dringlich. "Die sind mir egal, ehrlich, so schlimm ist das nicht!!", doch kaum hatte Naruto dies gesagt durchfuhr ihn ein stechender Schmerz. Er krümmte sich und biss die Zähne zusammen. Sakura war sprachlos. Sie wusste es war zwecklos mit naruto zu diskotieren. Naruto legte sich wieder auf seinem proviesorischen Bett zurück und schloss die Augen. "Wer soll denn jetzt das Dorf regieren...? Wer soll denn nun die Pflicchten des Hokage erfüllen...?" fragte Naruto leise. "Der rat der Dorfältesten wird entscheiden was passiert. Werd du erstmal gesund du großer Held! ich muss gehen. Shizune wartet auf mich. Und nicht gleich auf den nächsten Baum klettern!" Sakura lächelte und ging aus dem Zelt. Unweigerlich musste Naruto auch lächeln. Doch der Schmerz blieb. Und diesmal war es der Schmerz in seinem Herzen. Jiraya...Hast du es gesehen ? Ich hab es geschafft...Ich habe den Eremiten-Modus gemeistert und Pain geschlagen...
Naru_Fuchsi
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 30
Ort : Hirschau/Oberpfalz

https://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten