RPGplayer 4 EVER !!!!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

-Grüße von Ganymed-

4 verfasser

Nach unten

-Grüße von Ganymed- Empty Re: -Grüße von Ganymed-

Beitrag  Ganymed So März 04, 2012 10:44 am

Hello! Man melden sich heute viele an! Das liegt sicher am google-Suchtag! In meinem Forum sind auf einma auch soviele aufgetaucht.
Willkommen hier. Klingt ja total spannend. Kannste mir da jetzt die Zukunft vorraussagen? Was sagen die Sterne über mich? Ich bin Fisch.
Die Astrophysik beschäftigt sich nicht mit Horoskopen, daher kann ich dir auch leider nicht "die Zukunft vorhersagen" oder ähnliches. Ausserdem glaube ich nicht an so etwas, wie Wahrsagerei oder Horoskope. Ich denke, dass wir sehr viel in den Sternen lesen können. Aber auf gänzlich andere Weise. Wir können dort sehr viel über die Entstehungsgeschichte des Universums lernen und vielleicht sogar auch herausfinden, wie die Mechaniken dieses gigantischen Kosmos funktionieren um sie dann hier auf der Erde zu nutzen. Ausserdem hilft uns der "Blick zu den Sternen" vielleicht auch ganz neue Einblicke zu gewinnen. Wer weiß...daher finde ich diese Gebiet ja so interessant und forschenswert.


Wow, das ist ja wirklich spannend! Ich bin sehr gespannt, was du in diesem Forum so schreiben wirst. Du hast ja richtig viel Ahnung! ^^
Und das mit dem Google Suchtag hab ich heute nur so am Rand mitbekommen, aber das scheint echt viele Klicks auf den kleineren Seiten generiert zu haben. Find ich richtig gut, sowas sollten die öfter machen, dann wären irgendwann alle Foren gleich viel beliebt!^^
Hallo auch an dich. Und danke auch für das Kompliment. Ich habe in den letzen Jahren viel daran gearbeitet dieses Wissen anzusammeln und bin nach wie vor sehr begeistert. Viele finden das Gebiet einfach nur langweilig, übersehen dabei aber seine dringende Wichtigkeit. Ich hoffe ebenfalls, dass wir einige interessante Diskussionen hier führen können.


Ha ich brauchte nicht den Suchtag nicht....mich hat meine Sista hier her gebracht!
Boah, dann bist du ja voll schlau und so.... Cool Was macht man denn da so als Astraphysiker? Und was isn Gaynymed? Naja, ich find Physik und so nicht so toll - eher doof. Hoffe das ist dann kein Problem für dich!
Naja, cool, dass du da bist! Bin auch ganz neu hier!
Hallo auch an dich....Killawolf. Ich darf doch abkürzen oder? Und ja ich denke schon, dass man eine gewisse Intelligenz für meine Arbeit braucht. Auch dir danke ich für das Kompliment. Und ein Astrophysiker, mit einem O, beschäftigt sich mit den physikalischen Vorgängen, die sich im Raum zwischen den Planeten und auch auf ihnen abspielen. Wir erforschen zum Beispiel Monde, dunkle Materie, schwarze Löcher und ermitteln Massenwerte für Planeten, Monde, Sterne und andere Körper im Raum. Wir forschen gerade auch an der Massenveränderung, die ein Körper durch die Lichtgeschwindigkeit erfährt und wie stark sie sich verändern. Eine Tafel Schokolade (100 Gramm) würde auf 98,76%-fache Lichtgeschwindigkeit gebracht ca. 99.567 Tonnen wiegen, weswegen es Massen nahezu unmöglich ist Lichtgeschwindigkeit zu erreichen. Die dazu benötigte Energie wäre einfach viel zu hoch. Nur die Lichtteilchen(Photonen) sind durch ihre Masse scheinbar in der Lage dazu sie zu erreichen. Wobei man sich nicht sicher ist, ob Licht nun einer Welle entspricht (Wellentheorie HYUGENS) oder einem Teilchen(Korpuskeltheorie NEWTON). Aber ich schweife ab.
Ganymed
Ganymed

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Raumstation über Ganymed

Nach oben Nach unten

-Grüße von Ganymed- Empty Re: -Grüße von Ganymed-

Beitrag  Bloodkillerwolf So März 04, 2012 10:23 am

Ha ich brauchte nicht den Suchtag nicht....mich hat meine Sista hier her gebracht!

Boah, dann bist du ja voll schlau und so.... Cool Was macht man denn da so als Astraphysiker? Und was isn Gaynymed?
Naja, ich find Physik und so nicht so toll - eher doof. Hoffe das ist dann kein Problem für dich!

Naja, cool, dass du da bist! Bin auch ganz neu hier!

Bloodkillerwolf

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.03.12

Nach oben Nach unten

-Grüße von Ganymed- Empty Wow

Beitrag  *~+SEXYtomCAT+~* So März 04, 2012 10:17 am

Wow, das ist ja wirklich spannend! Ich bin sehr gespannt, was du in diesem Forum so schreiben wirst. Du hast ja richtig viel Ahnung! ^^

Und das mit dem Google Suchtag hab ich heute nur so am Rand mitbekommen, aber das scheint echt viele Klicks auf den kleineren Seiten generiert zu haben. Find ich richtig gut, sowas sollten die öfter machen, dann wären irgendwann alle Foren gleich viel beliebt!^^
*~+SEXYtomCAT+~*
*~+SEXYtomCAT+~*

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.03.12
Alter : 30
Ort : Schlitz / Hessen

Nach oben Nach unten

-Grüße von Ganymed- Empty Re: -Grüße von Ganymed-

Beitrag  Tschikenbicken So März 04, 2012 10:11 am

Hello! Man melden sich heute viele an! Das liegt sicher am google-Suchtag! In meinem Forum sind auf einma auch soviele aufgetaucht.

Willkommen hier. Klingt ja total spannend. Kannste mir da jetzt die Zukunft vorraussagen? Was sagen die Sterne über mich? Ich bin Fisch.
Tschikenbicken
Tschikenbicken

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 34
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

-Grüße von Ganymed- Empty -Grüße von Ganymed-

Beitrag  Ganymed So März 04, 2012 10:09 am

Hallo, meine lieben Freunde des RPG. Ich bin heute über einige Umwege auf dieses Forum gestoßen und muss doch zugeben, dass ich nach einigem Lesen der Beiträge hier etwas neugierig geworden, um was genau es sich bei RPG hier handelt. Nach dem was ich von der Arbeit kenne ist eine RPG eine Rocket-Propelled-Grenade, auch als Panzerfaust bekannt. Allerdings bezweifele ich, dass es auf euerer Seite um solche Geschütze handelt.

Eine kurze Vorstellung meinerseits: Ich bin Astrophysiker, 34 Jahre alt, und arbeite derzeit für die ESA (European Space Agency).
Mein Spezialgebiet sind dabei die Monde des Jupiter, wie man an meinem Namen schon erlesen kann. Besonders Ganymed hat es mir angetan. Ich hoffe hier im Forum auf einige Gleichgesinnte und physikbegeisterte Personen zu treffen und allgemein eine schöne Zeit hier zu haben.
Ganymed
Ganymed

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.03.12
Ort : Raumstation über Ganymed

Nach oben Nach unten

-Grüße von Ganymed- Empty Re: -Grüße von Ganymed-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten