Die Reise fängt an!

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Saphira am Mi Sep 21, 2011 1:45 am

Akame hörte Gebo zu, sagte aber nichts. "Das glaubst du doch wohl selbst nicht.", sagte der Rüde dann aber zu Raigho, als er den Worten des anderen Rüden zugehört hatte.
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-hund-forum.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Naru_Fuchsi am Mo Sep 19, 2011 5:54 am

Gebo sah Akame an. "Raigho wurde von Hougen 'aufgezogen'. Hougen hat ihn gefunden als er noch ein Welpe war..." erklärte der gescheckte bis er unterbrochen wurde."Und ich bin ihm zu Dank verpflichtet. Ohne ihn hätte ich keinne familie gehabt!" Raigho sah Weed direkt an,"Du musst Gins Sohn sein. Ich werde dich von hier an zu deinem vater begleiten." Weed trat nun ganz aus dem Schuppen und stellte sich so hin das er Raigho genau sehen konnte.
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Saphira am Mo Sep 19, 2011 4:52 am

Akame blickte Gebo an, als der fremde Hund aufgetaucht war. "Wer ist das, Gebo?", fragte der Weiße den Gescheckten, behielt, dann aber den Fremden und Weed im Auge, da der Rüde nicht genau wusste, was beide vor hatten.
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-hund-forum.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Naru_Fuchsi am So Sep 18, 2011 7:22 am

Weed sah Akame an, sagte jedoch nichts. Gebo sah sich um, als ihm plötzlich ein vertrauter Geruch in die Nase stieg. "Wir sind nicht allein." Gebo stellte sich neben Akame und sah sich um. "Schlau beobachtet für einen Verräter!" sagte eine Stimme. Ein Hund der am dach lag richtete sich auf. Gebo erkannte den Hund wieder. "Raigho?" sagte er erstaunt. Weed sah aus dem Loch aber in seinem Blick lag mehr Wut und Hass als Überraschung.
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Saphira am Fr Sep 16, 2011 10:08 pm

Akame blieb draußen, da er Gebo nicht allein lassen wollte und wusste, dass Weed auf sich selbst aufpassen konnte. "Bull muss sie höchstwarscheinlich gewarnt haben, woraufhin euer Boss, das Weite gesucht hat.", sagte der Rüde und knurrte noch immer. "Weed! Was ist los?", fragte Akame den Welpen, als der weiße Rüde, plötzlich den Kopf durch das Loch in der Wand steckte. Doch klärte sich Akame´s Frage, als er den Geruch roch, welcher in der Hütte lag.
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-hund-forum.forumotion.com

Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Naru_Fuchsi am Fr Sep 16, 2011 8:22 pm

Gebo lief etwas langsamer, den beiden nach. "Seltsam..." meinte er,"Hier waren sie doch noch vor einem tag..." Weed warf Gebo einen misstrauischen Blick zu, dann näherte er sich schleichend einem Loch in der wand. Als er hindurchschritt wurde er von dem Geruchsmix aus Blut, Hass und Angst beinahe überwältigt und seine Beine fingen zu zittern an. Hier und da waren noch ein paar rote Flecken und er wollte sich nicht vorstellen wessen Blut das sein mag."Ich bin zu spät..." flüsterte er, den Blick starr auf den Boden gerichtet.
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Saphira am Fr Sep 16, 2011 9:39 am

Akame folgte Weed so schnell es der weiße Rüde konnte, was aber kein Problem war. Nur achtete Akame darauf, dass er Gebo nicht verlor. Dann aber als er an der Hütte ankam, fluchte Akame laut und sah sich um. "Dieser verdammte ...!", knurrte der Rüde und fletschte die Zähne.
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-hund-forum.forumotion.com

Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Naru_Fuchsi am Fr Sep 16, 2011 5:05 am

Weed rannte so schnell ihn seine Pfoten trugen. er hatte das Gefühl er würde kaum den Boden berühren und Fliegen statt laufen. Als er an besagter Hütte ankam sah er niemanden.
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Saphira am Fr Sep 16, 2011 4:14 am

Akame seufzte, er ignorierte jedoch die Worte des Welpen. Erst als Gebo neben ihm stand, nickte Akame kurz. Dann folgte er Weed wortlos um den Welpen nicht noch mal in Gefahr zu bringen.
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-hund-forum.forumotion.com

Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Naru_Fuchsi am Mi Sep 14, 2011 5:34 am

Genervt richtete sich Weed auf und funkelte dabei Akame wütend an. "Wir sollten uns vergewissern das Hougen nicht in der Nähe ist. Wenn Bull ihm berichtet was vorgefallen ist wird es Verstärkung geben." Gebo trottete hinter den Anderen her. Er blieb neben Akame stehen, sah aber deutlich Weed an. "Ein Grund mehr uns zu beeilen!" hastete Weed. Er wollte nicht länger warten.
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Saphira am Mi Sep 14, 2011 1:45 am

Akame nickte kurz auf die Worte des Gescheckten. Als Bull dann davon rannte seufzte, Akame und als dann auch Weed davon rannte, knurrte der Rüde kurz. Akame stüzte hinter Weed her und drückte den Welpen sanft auf den Boden. "Weed, lass Gebo zu ende reden, bevor du dich Hals über Kopf in dein Verderben stürzt!", sagte der Weiße etwas strenger, ging dann aber auch schon wieder von Weed runter.
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-hund-forum.forumotion.com

Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Naru_Fuchsi am Di Sep 13, 2011 6:45 am

Gebo nickte "In einem alten Schuppen mitten im Wald, nicht weit von hier. Dort hab ich ihn zuletzt gesehen. Aber der Schuppen wird bewacht." Erklärte der Rüde und sah Akame dabei fest an. Dann sah er zu Bull, hoffnungsvoll und doch wusste er es war hoffnungslos. Bull knurrte "das wirst du noch bereuen!" Dann wandte er sich um und verschwand in der Tiefe der Nacht. Gebo seufzte und sah Weed an. Dieser beachtete Gebo erst nicht, dann wndte er sich zu ihm um und fragte "In welche Richtung?" Gebo zeigte mit der Pfote in die richtige Richtung"Da lang. Aber wir sollten..." Weiter kam der Mischling niccht, denn Weed stürmte sofort los.
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Saphira am So Sep 11, 2011 7:10 am

"Bull, Gebo hat recht.", sagte Akame und lächelte den Gescheckten an. Als dann Weed neben ihm stand, sah Akame noch mals zu Gebo "Ich versichere dir, dass dir oder euch, je nachdem wie Bull sich entscheidet, nichts passieren wird. Nur sag uns bitte wo sich Gin befindet.", sagte der Rüde zu dem Gescheckten und blickte ihm dabei tief in die Augen.
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-hund-forum.forumotion.com

Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Naru_Fuchsi am So Sep 11, 2011 5:55 am

" Wenn ich mich euch anschließe wird er uns verfolgen. Er wird es nicht so hinnehmen." Gebos Fell sträubte sich. Dann wandte er sich an Bull " Aber wir sollten wirklich nicht weiter hinter Hougen kriechen wie kleine, hilflose Welpen ihrer Mutter..." Bull sah Gebo an. "Soll heißen du wirst zum Verräter?" Aus seiner Kehle kam ein tiefes Knurren. Weed wandte sich unter Bulls Pfoten. Als es ihm zu viel wurde biss er dem großen Hund einfach in die Vorderpfote. Bull schrie und lies los. Weed sprang zurück zu Akame und sagte nur "Ich gehe erst wenn ich weis wo mein Vater ist!"
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Saphira am So Sep 11, 2011 3:39 am

Akame sah Gebo an. "Wenn du dich uns anschließt bekommt Hougen keine Gelegenheit mehr dich zu töten, ich verspreche es dir, Gebo.", sagte der Rüde. Als der dann aber einen Schrei hörte, sah er zwischen Weed und Bull hin und her. "Schluss jetzt, ihr beiden!", sagte der Weiße streng und knurrte noch mal leise.
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-hund-forum.forumotion.com

Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Naru_Fuchsi am Sa Sep 10, 2011 7:17 pm

Gebo sah Akame nicht direkt an, sondern an ihm vorbei. Dann wandte er den Blick wieder dem Boden zu "Hougen bringt uns um wenn wir nicht tun was er will..." sagte er mit fast flüsternder Stimme. Plötzlich ein lauter Schrei. Bull hatte geschafft Weed abzuschütteln und hielt ihn nun, auf dem Rücken liegend, am Boden gedrückt fest. "Glaubst du Bengel wirklich du könntest gegen mich gewinnen? Ich habe zwar jetzt schön geduldig mit dir gespielt aber das ist jetzt vorbei, jetzt machen wir ernst!" Knurrte der bullige Hund, dem das Blut durchs Gesicht lief. Weed knurrte ihn mit angelegten Ohren an.
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Saphira am Do Sep 08, 2011 10:03 am

"Was heißt hier du hast keine andere Wahl?", fragte Akame, Gebo und blickte ihn an. "Du musst dir eigentlich von niemandem etwas sagen lassen. Auch nicht von eurem Boss.", meinte er noch und seufzte dann aber innerlich, als Weed weiter an Bull´s Ohr hing. Der Kleine kanns einfach nicht lassen, dachte er sich mit einem leichten Kopf schütteln.
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-hund-forum.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Naru_Fuchsi am Do Sep 08, 2011 7:15 am

"Nun ja ich..." Gebo sah wie Weed an Bulls Ohr hing und nicht loslies,"Nein ich habe doch keine Wahl..." Gebo zitterte am Körper. Weed ignorierte Akames Worte und riss fester an Bulls Ohr.
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Saphira am Mi Sep 07, 2011 11:37 pm

Akame nickte auf Weed´s Worte und wandte sich dann an Gebo "Eine relativ gute Entscheidung, Gebo." Der weiße Rüde blickte den Gescheckten an. "Gebo, hast du es nicht satt, ständig herum komandiet zu werden? Du scheinst mir ein relativ sensibler Hund zu sein und außerdem scheinst du eine Menge zu wissen.", sagte er freundlich. Als Weed dann aber auf Bull zu sprang, knurrte Akame kurz. Naiver Welpe... aber genau wie sein Vater., dachte sich der Weiße und schüttelte kurz den Kopf. "Weed! Hör auf! Es bringt dir gar nichts!", rief Akame dem jungen Hund zu, jedoch hielt er sich heraus, da Akame wusste, er würde Weed nicht stoppen können, da das Blut von Gin durch seine Adern floss.
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-hund-forum.forumotion.com

Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Naru_Fuchsi am Di Sep 06, 2011 5:38 am

"Ich will einfach nicht so wie dieser dämliche Bär enden!" knurrte gebo sichtlich verärgert über Bulls Äußerung. "Wenigstens ein schlauer unter euch beiden Idioten!" lachte Weed. Dann wurde er wieder ernst "Also wo ist mein Vater?" Bull verzog die Lefzen zu einem grimmigen Grinsen "Glaubst du Rotzlöffel echt ich sags dir ?" Weed spannte die Muskeln an. "Ja das glaub ich!!!" Plötzlich sprang der junge Hund los und verbiss sich in Bulls Ohr. Dieser zeigte jedoch keine regung als Weed an seinem Ohr zerrte und zog.
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Saphira am Di Sep 06, 2011 2:13 am

Akame knurrte noch mal. Was ist denn das für ein komischer Kauz?, fragte er sich über Gebo´s Verhalten. Dann aber lächlete Akame kurz. Knurrte aber im nächsten Moment ein weiteres mal, als er hörte, wie Bull über Gin und ihn selbst redeten. "An deiner Stelle, hätte ich nicht so eine große Klappe, Bull.", sprach der Weiße, den Mastiff direkt an und fleschte dabei die Zähne.
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-hund-forum.forumotion.com

Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Naru_Fuchsi am Mo Sep 05, 2011 7:58 am

Der gescheckte zuckte zusammen als er Akames namen hörte. Schnell stieg er von Weed herunter und fing an zu wimmern "Ich bin Gebo, und das ist Bull." Mit seiner Vorderpfote zeigte er auf seinen Bulligen Partner. "E-e-es tut mir leid!" winselte er. Sein Partner knurrte nur verächtlich. "Reiß dich zusammen! Das ist doch auch nur ein Hund. Und dazu auch einer von Gins schwachen Freunden." Höhnte Bull. Weed, der sich nun neben Akame aufgebaut hatte, knurrte "Hör auf so über meinen Vater und Akame zu reden!"
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Saphira am So Sep 04, 2011 11:38 pm

Akame knurrte noch mal. "Wisst ihr denn gar nichts?!", fragte der Rüde die beiden Fremden. "Man nennt mich Akame und ich gehöre zu den engsten Freunden unseres Anführers.", fügte er noch hinzu und ging knurrend auf den Mastiff zu. "Nun antworte auf meine Frage.", sagte Akame und sah dabei zu dem Gescheckten, welcher unsicher war.
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-hund-forum.forumotion.com

Nach oben Nach unten

re

Beitrag  Naru_Fuchsi am So Sep 04, 2011 3:29 am

"Akame?" Weed sah zu dem weißen Rüden. "Und wer bist du jetzt wieder?" ertönte das Knurren des größen Mastiffs. "Hey! Sollten wir nicht lieber dem Boss bescheid sagen?" kam es von dem gescheckten unsicher. Doch er lockerte seinen Druck nicht.
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Saphira am So Sep 04, 2011 2:44 am

Jetzt reichte es Akame, er hatte genug gesehen und gehört und dass die Beiden fremden Hunde, Weed auch noch so behandelten, war einfach zu viel des Guten. Mit einem lauten Knurren sprang Akame aus dem Unterholz hervor. "Lasst den Kleinen in Ruhe!", sagte der Rüde drohend. Sein weißes Fell sträubte sich und seiner Kehle entdrang noch mal ein lautes Knurren. Akame sah kurz zu Weed, welcher unter dem gescheckten Hund war, dann wandte er sich aber an den Mastiff. "Wie heißt ihr beiden?", fragte der Weiße und versuchte dabei einigermaßen Ruhig zu klingen, vielleicht schaffte er es ja, dass wenigstens einer der Beiden Hunde, auf ihre Seite wechseln würde, wenn er nur lang genug mit den beiden reden würde.
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-hund-forum.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Reise fängt an!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten