Anmeldung

Nach unten

Re: Anmeldung

Beitrag  Saphira am Di Feb 21, 2012 11:46 pm

Name: Kira
Alter: 20
Geschlecht: Weiblich
Größe: 1.69 m
Aussehen: langes schwarzes Haar, Tarnhose, Springerstiefel, schwarzes Top und Lederjacke
Als Wolf: schwarzes Fell, rote Augen, relativ groß und für eine Fähe sehr muskulös und stabil
Geschichte: Kira war zunächst ein ganz normaler Mensch. Sie hatte einen ordentlichen Schulabschluss und hätte viel aus sich machen können, jedoch entschloss sie sich dazu zur Bundeswehr zu gehen. Dort leistete Kira seit sie 17 war, einen anständigen Dienst im Heer. Eines Tages jedoch als der Trupp in dem sich Kira befand, ein Übungsgefecht mit einer anderen Truppe in einem sehr steinigen Gebiet, mit tiefen Schluchten war, stürzte Kira plötzlich in eine dieser Schluchten. Ihre Kameraden suchten nach ihr und fanden Kira dann auch irgendwann, in der Zwischenzeit aber, war sie von einem jungen Mann gefunden worden, welcher Kira das Leben rettete, indem er sie in einen Werwolf verwandelte, jedoch war die Verwandlung bereits abgeschlossen und Kira wieder ein Mensch, als sie ihre Kameraden fanden. Die junge Frau wurde dann in ein Heeresspital gebracht und versorgt. Jedoch war Kira seit diesem Unfall Dienstuntauglich, da sie sich mehrere Knochenbrüche zugefügt hatte, welche ihre Diensttauglichkeit soweit einschränkten dass sie das Heer verlassen musste. Jedoch war es Kira eigentlich gerade recht, da sie nach ca. 3 Jahren einfach keine Lust mehr auf diesen ständigen Drill hatte. Von ihrem Retter hörte Kira nie wieder etwas. Sie setzte sich irgendwo in Kanada ab und brach den Kontakt zu den Menschen vollkommen ab. Die junge Frau hat heutzutage noch Probleme, wegen ihres Unfalls, Kira kann nicht mehr richtig laufen und humpelt daher ständig etwas mit dem rechten Bein, jedoch kommt sie damit relativ gut klar und in ihrer Werwolfsgestalt merkt sie diese Verletzung nicht. Jedoch ist Kira´s ganzer Körper mit Narben des Unfalls gezeichnet, welche auch in ihrer Wolfsgestalt sichtbar sind.
Bild: http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=Worgen+Female#/d31w8w0 (nur ohne den schwarzen Verband^^)
avatar
Saphira

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 11.07.11
Alter : 24

Benutzerprofil anzeigen http://wolfs-hund-forum.forumotion.com

Nach oben Nach unten

Anmeldung

Beitrag  Naru_Fuchsi am Sa Feb 18, 2012 2:23 am

Also ich mach etz mal meinen Chara Smile

Name: Cole St. Clair
Alter: 17 Jahre
Geschlecht: männlich
Größe: 1.70 m
Aussehen: braune Wuschelfrisur, Lederjacke, grüne Augen, dünn
Als Wolf: großer, brauner Wolf mit grünen Augen
Geschichte: Cole lebte ein Leben als Rockstar. Das Motto Sex, drugs, and Rock'n'Roll war für ihn Programm, doch er merkte nach einigen Jahren wie sehr in die Drogen zerstörten. Bald darauf tauchte ein Fremder in seinem Hotel auf der Cole fragte, ob er nicht ein neues Leben anfangen wollte. Cole stimmte zu und so infizierte der Mann ihn mit dem Werwolfgen. Bei seinem nächsten Auftritt merkte er wie die Verwandlung einsetzte und sah den Mann in der 3. Reihe des Publikums. Cole stürmte von der Bühne und der Mann ihm nach. Der Mann nahm Cole mit in seinem Auto richtung Kanada. Das war das Ende des Rockstars und ein neuer Anfang für Cole. Bei den Menschen galt er ab diesen Moment an als vermisst und wenn es kalt wird muss er sich in einen Wolf verwandeln.

Bild: http://helenawolfgal.deviantart.com/art/Cole-St-Clair-wolf-194078331
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten