Betrug, Verrat....Krieg!

Nach unten

Betrug, Verrat....Krieg!

Beitrag  Naru_Fuchsi am So Jul 31, 2011 5:20 am

Es war ein kalter, nassen Morgen gewesen als sie Habichtfrost aus dem Bau der Krieger quälte. Noch bevor eine andere katze wach war schlich er sich aus dem Lager. Zumindest dachte er, er wäre der Einzige. Einige Zeit wanderte er durch das taunasse Gras auf dem FlussClan-Revier bis er sich setzte. Er wollte nicht jagen, keine Grenzen überprüfen, nur alleine sein. "Habichtfrost was tust du da ?" es war die Stimme seiner Schwester, die er sofort erkannte. Schweigend beachtete er sie nichtweiter. "Alles in Ordnung Bruder?" Mottenflügel stand nun neben ihm. "Was willst du Mottenflügel? Musst du nicht Kräuter sammeln gehen oder sowas?" knurrte Habichtfrost gereizt. Doch Mottenflügel lies sich nicht einschüchtern "Mäusehirn! es schlafen doch noch alle. Ich würde Schmutzfell aufwecken wenn ich jetzt anfangen würde die Kräuter in seine Höhle zu bringen." schnurrte sie belustigt."Ich mache mir sorgen um dich. Es ist nicht schwer zu erkennen das dich etwas bedrückt.Ich wollte nur-" "Mir geht es gut." unterbrach der dunkle Krieger sie, stand auf und stapfte davon.
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten