Warrior Cats-Federschweif und der SternenClan

Nach unten

Kapitel 1 Aufnahme in den SternenClan

Beitrag  Naru_Fuchsi am So Jul 17, 2011 2:42 am

Was soll ich nur tun?, dachte sich Federschweif. Entsetzt musste sie mit ansehen wie Scharfzahndroht, Krähenpfote zu zerreisen. Dicht neben ihr kauerte ihr Bruder, Sturmpelz, dessen Flanke bebte vor Schreck. Alle wussten, die Mission des SternenClans drohte zu scheitern indem Krähenpfote starb und das galt verhindert zu werden. Entsetzt riss Federschweif die Augen auf bei Krähenpfotes Jaulen. Hatte Scharfzahn den WindClan-Schüler erwischt? Nein! Noch war es nicht zu spät. Als die FlussClan-Kriegerin naach oben sah, fiehlen ihr die Felsen auf, die wie Zähne eines dachses zu Boden zeigten. "Krähenpfote..." flüsterte Federschweif. Sie warf Sturmpelz einen langen Blick, voller Liebe und Trauer zu, und ihre blauen Augen schimmerten im Mondlicht. "Jetzt kann ich die Stimmen deutlich hören", flüsterte sie, "Das ist meine Aufgabe." Federschweif spannte die Muskeln an. Noch bevor Sturmpelz etwas sagen konnte sprang die Kätzin nach oben, wo sie unter einem Quietschen ihre Krallen in den Fels grub. Der Felsbrocken brach unter dem Gewicht der Kätzinund mit einen entsetzlichen Jaulen fiehlen beide auf Scharfzahn zu. Sie hörte Sturmpelz noch verzweifelt rufen "Nein!", doch es war zu spät und alles wurde schwarz.

...

Als federschweif die Augen wieder öffnete war sie nicht in der Höhle mit den Anderen, sondern fand sich zusammengerollt auf einer Lichtung wieder. Neben ihr lag ebenfalls eine Kätzin. Diese war silbern-gestreift und hatte blaue Augen. "Willkommen Federschweif!" Ihre Stimme klang so ruhig und vertraut, so, dass Federschweif meinte sie zu kennen. Nun sah sich federschweif genauer um. Was sie sah wunderte sie. Es war das Baumgeviert, die vier großen Eichen und die Hochfelsen! Langsam verzogen sich die Wolken die den Mond verdeckten und liesen die Umgebung besser erkennen. "Federschweif?" Wieder erklang die Stimme der silbernen Kätzin, "Wir haben dich schon erwartet. Komm mit!" Die Kätzin stand auf,"Ich bin übrigens Silberfluss" Jetzt erinnerte sich Federschweif. Diese Kätzin war ihre Mutter! "Aber das ist doch unmöglich! Meine Mutter ist doch seit meiner Geburt...tot...", protestierte die junge Kätzin. in Silberfluss' Augen trat ein betrübter Blick. Jetzt verstand Federschweif endgültig, sie war beim SternenClan! Sie würde ihren Vater Graustreif, ihren Bruder Sturmpelz und vorallem Krähenpfote niemehr sehen. Trauer brach über Federschweif herein. Wortlos stand die Katze auf und folgte Silberfluss über das silbern schimmernde Gras. Der Weg kam ihr sehr vertraut vor und dennoch fragte sie "Wohin gehen wir ?" "Zum Lager." Silberfluss wandte sich nicht um oder blieb stehen.

Fortsetzung folgt :-))
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Die Charas & die Umgebung

Beitrag  Naru_Fuchsi am So Jul 17, 2011 12:33 am

Graustreif

Clan: DonnerClan
Rang: 2.Anführer
Familie: Vater von Sturmpelz und Federschweif

Silberfluss


Clan: SternenClan, früher FlussClan
Rang: Kriegerin
Familie: Mutter von Sturmpelz und Federschweif

Sturmpelz

Clan: FlussClan
Rang: Krieger
Familie: Bruder von Federschweif

Krähenpfote

Clan: WindClan
Rang: Schüler
Familie: -

Eichenherz

Clan: SternenClan, früher FlussClan
Rang: 2.Anführer
Familie: Vater von Nebelfluss und Steinfell

Streifenstern

Clan: SternenClan, früher FlussClan
Rang: Anführer
Familie: Vater von Silberfluss

Die Reviergrenzen!!


Zuletzt von Naru_Fuchsi am Mo Jul 25, 2011 8:20 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warrior Cats-Federschweif und der SternenClan

Beitrag  Naru_Fuchsi am Fr Jul 15, 2011 8:12 am

Hier Kommt demnächst meine Warrior Cats FF mit Cover und vorstellung der Charas rein.
Wer die Bücher 'Warrior Cats' gelesen hat weis ja wer Federschweif ist oder um was es da hauptsächlich geht.
Ich mach eine Story zu dem Buch 'Mondschein' aus der 2. Staffel WC.
Das Leben nach Federschweifs Tod.....
avatar
Naru_Fuchsi
Admin

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 13.06.11
Alter : 24
Ort : Hirschau/Oberpfalz

Benutzerprofil anzeigen http://rpg4life.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Warrior Cats-Federschweif und der SternenClan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten